Kostenlose Beratungshotline: 0800 - 6226 787      0681 90 68 774 info@campus.schule

Mathematik Last Minute Crashkurse für

Abitur GK und LK 2024 in Saarbrücken

Keine Angst vorm Mathe ABI! Jetzt unseren Last Minute Crashkurs buchen und punktuell letzte Lücken schließen!

Mittwoch, 01.05.24

Analysis

Schwerpunkte: Kurvendiskussion (ganzrationale, e- und ln-Funktionen), Grenzwertuntersuchungen, Tangentenprobleme & Integralberechnung, Umkehrfunktionen, Lösen von Prüfungsaufgaben, (…)

Zusätzlich für LK: Funktionsschar, Parameteraufgaben, Optimierungen, (…)

Samstag, 04.05.24

Vektorrechnung

Schwerpunkte: Geraden- und Ebenengleichungen, Lagebeziehung, Abstandsprobleme, Flächen- und Volumenberechnung, Vektorzug und Winkelberechnung, Lösen von Prüfungsaufgaben, (…)

Zusätzlich für LK: vektorielle     Beweise, Schnittgerade von         Ebenen, (…)

Sonntag, 05.05.24

Wahrscheinlichkeit

Schwerpunkte: Laplace-Wahrscheinlichkeiten, Baumdiagramme und 4-Felder-Tafel, bedingte Wahrscheinlichkeit, unabhängige Ereignisse, Bernoulliketten, Zufallsgrößen, Erwartungswertrechnung, Lösen von Prüfungsaufgaben, (…)

Zusätzlich für LK: Kombinatorik, (…)

verbleibende Zeit bis zum Mathe Abitur im Saarland 2024

Tag(e)

Stunde(n)

Minute(n)

Sekunde(n)

Weitere Fragen?

Jetzt unverbindlich WhatsApp schicken an 0681 9068774 und offene Fragen beantworten lassen!

jetzt WhatsApp schicken

Verbindliche Anmeldung u.g. Schüler:in zu den angegebenen Kursen. Sie erhalten nach Anmeldung eine Anmeldebestätigung per Mail. Der Kursbeitrag muss vor Kursbeginn überwiesen oder am Kurstag bar beglichen werden. Es gelten die AGB sowie die DSGVO von Campus Lernstudio.

Sonderpreis bei Teilnahme an 3 Kurstagen

Wer an allen 3 Kurstagen teilnimmt, erhält einen Sonderrabatt und zahlt nur 169€.

Anmeldung Abitur Crashkurs im Campus Lernstudio Saarbrücken

Campus Lernstudio hat 4,70 von 5 Sternen 93 Bewertungen auf ProvenExpert.com