Kostenlose Beratungshotline: 0800 - 6226 787      0681 90 68 774 info@campus.schule

Online Nachhilfe bei Campus Lernstudio für Alle – jetzt ohne Vertrag testen

Nachhilfe auch ohne Vertrag – 31€ je 90 Minuten (Kleingruppenunterricht)* oder 150€ für 5x 90 Minuten.

Nutzen Sie unser Kursangebot, um in dieser besonderen Situation den Unterrichtsausfall in den Schulen zu kompensieren.

Vorteile der Online Nachhilfe

• Videokonferenz (Schüler und Dozent können sich sehen und miteinander sprechen)
  • Programm / App für alle Plattformen und Betriebssysteme (PC, Mac, iOS, Android) – leicht zu bedienen und kostenlos installierbar
  • Datei-Austausch / Live-Whiteboard (der Austausch von Übungsaufgaben und Korrekturen erfolgt verzögerungsfrei während der Online-Nachhilfe-Stunde)
  • Erfahrenes Dozenten-Team (Unser erfahrenes Dozenten-Team kümmert sich um die Anliegen der Schüler und kann auf die Aufgaben und Materialien von Campus Lernstudio zugreifen)
  • Start ab sofort möglich, Terminierung flexibel

*zeitlich begrenztes Angebot

Einzel zu erwerbende Online-Nachhilfe-Stunden

Buchen Sie in der Zeit ohne Präsenzunterricht einzelne Nachhilfe – Stunden (je 90 Minuten) auch ohne Vertragsbindung zum Sonderpreis von 31€ (Kleingruppenunterricht) oder 41€ (Einzelunterricht). Egal ob Hilfe bei den Hausaufgaben, einem Wochenplan oder Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen. Unsere Dozenten unterstützen bei allen anfallenden Problemen. Hier anmelden!

Nachhilfe in einer Kleingruppe (Bestandskunden)

Unsere Online Nachhilfe findet analog zum gebuchten Tarif in einer kleinen Gruppe statt. Die genaue Terminierung erfolgt in direkter Absprache mit uns.

Einzelunterricht (Bestandskunden)

Haben Sie Einzelunterricht gebucht, findet Ihre Nachhilfe selbstverständlich auch in Form einer Einzelbetreuung online statt. Die genaue Terminierung erfolgt in direkter Absprache mit uns.

Weitere Kurse:

Nachhilfe