Kostenlose Beratungshotline: 0800 - 6226 787      0681 90 68 774 info@campus.schule

Last Minute Abitur Crashkurse für GK und LK 2023

Keine Angst vorm Mathe ABI! Jetzt unseren Last Minute Crashkurs buchen und punktuell letzte Lücken schließen!

Kursinhalte Samstag 29.04.23

Analysis

Schwerpunkte: Kurvendiskussion (ganzrationale, e- und ln-Funktionen), Grenzwertuntersuchungen, Tangentenprobleme & Integralberechnung, Umkehrfunktionen, Lösen von Prüfungsaufgaben, (…)

Zusätzlich für LK: Funktionsschar, Parameteraufgaben, Optimierungen, (…)

Kursinhalte Sonntag 30.04.23

Vektorrechnung

Schwerpunkte: Geraden- und Ebenengleichungen, Lagebeziehung, Abstandsprobleme, Flächen- und Volumenberechnung, Vektorzug und Winkelberechnung, Lösen von Prüfungsaufgaben, (…)

Zusätzlich für LK: vektorielle Beweise, Schnittgerade von Ebenen, (…)

Kursinhalte Montag 01.05.23

Wahrscheinlichkeit

Schwerpunkte: Laplace-Wahrscheinlichkeiten, Baumdiagramme und 4-Felder-Tafel, bedingte Wahrscheinlichkeit, unabhängige Ereignisse, Bernoulliketten, Zufallsgrößen, Erwartungswertrechnung, Lösen von Prüfungsaufgaben, (…)

Zusätzlich für LK: Kombinatorik, (…)

Verbindliche Anmeldung u.g. Schüler:in zu den angegebenen Kursen. Sie erhalten nach Anmeldung eine Anmeldebestätigung per Mail. Der Kursbeitrag muss vor Kursbeginn überwiesen oder am Kurstag bar beglichen werden. Es gelten die AGB sowie die DSGVO von Campus Lernstudio.

Sonderpreis bei Teilnahme an 3 Kurstagen

Wer an allen 3 Kurstagen teilnimmt, erhält einen Sonderrabatt und muss nur 169€ zahlen.

Anmeldung Abitur Crashkurs im Campus Lernstudio Saarbrücken

Campus Lernstudio hat 4,70 von 5 Sternen 93 Bewertungen auf ProvenExpert.com